25 November 2017    
 
 
 
   TENT IT UPKubb it UpKubb It Up 2017

Kubb it Up 10 - 6. Mai 2017


Achtung, der Schnabeltassen Cup ist voll! Weitere Anmeldungen landen ab sofort auf der Warteliste. Im Kubb it Up sind noch wenige Startplätze frei.
Danke für euer Verständnis!

mfg Tent it Up

Freunde des geworfenen Holzes!

 

Der Frühling steht vor der Tür und alle warten gespannt auf die neue Kubbsaison.

Dieses Jahr wird diese mit einem Paukenschlag eröffnet. Denn wir haben Grosses zu feiern!

 

Der Tent it up – Club lädt schon zum zehnten Mal zum Kubb it up – Turnier in der Badener Aue.

 

Am 6. Mai findet das grosse Spektakel statt. Kommt und feiert mit uns das grosse Jubiläum!

Wie immer wird für Speis und Trank und natürlich auch für den einen oder anderen Gäg gesorgt sein.

 

 

Mit Kontiki steht uns auch dieses Jahr wieder unser treuer Sponsor zur Seite, damit wir dem Gewinnerteam dieses Jahr drei Reisegutscheine im Wert von je Fr. 500.– überreichen können.

Ein paar Infos:

 

- Das Turnier wird in zwei verschiedenen Kategorien ausgetragen: KUBB IT UP und der allseits beliebte SCHNABELTASSENCUP

 

- Es gibt in beiden Kategorien Preise zu gewinnen, um den Reisegutschein spielen aber ausschliesslich die KUBB IT UP-Teilnehmer!

 

- Wir empfehlen Anfängern und anderen, die weniger als zehn Mal pro Jahr Kubb spielen, sich für den SCHNABELTASSENCUP anzumelden.

 

- Versierte Kubber, die in den letzten Jahren das Achtelfinale beim Kubb it Up erreicht haben, werden am KUBB IT UP erwartet!

 

- Es bleibt Euch aber selber überlassen, in welcher Kategorie Ihr antreten möchtet.

 

 

 

 

Zur Anmeldung gehts hier:

 

Anmeldung

 

 

Die Startgebühren betragen CHF 30.- pro Team.
Hier geht es zu den Regeln.

 

Wir halten Euch mit weiteren News auf dem Laufenden.

 



Tschausi- Tent it up-Team

 

 

Angemeldeten Teams

Copyright © Tent it Up 2011 TENT IT UP